Zur Person

Nach einem Studium der Instrumentalmusik begann ich 1987 mit der Ausbildung zur staatlich geprüften Masseurin und erlernte gleich nach Abschluss der Anerkennungszeit 1990 den Beruf der Krankengymnastin, den ich 1992 abschloss.

 

In all den Jahren konnte ich wertvolle Erfahrungen im orthopädischen und neurologischen Bereich sammeln. Ich arbeitete in verschiedenen Akut- und Universitätskliniken wie z. B. Ulm, Bayreuth und Offenburg. Danach war ich fünf Jahre in einem Rehabilitationszentrum in Bad Krozingen tätig, die letzten beiden Jahre davon in leitender Funktion.

 

1999 machte ich mich dann in einer Praxisgemeinschaft in Abstatt selbständig. Im Oktober 2011 habe ich meine eigenen Praxisräume in Heilbronn eröffnet.

 

Barbara Villinger

Physiotherapie

74072 Heilbronn

Olgastraße 46

T 07131.8877082